Spielzeug-Flohmarkt von Jugendfeuerwehr & Jugendrotkreuz

Spielzeug-Flohmarkt von Jugendfeuerwehr & Jugendrotkreuz

Ein fester Bestandteil des Echzeller Jahreskalenders ist der Spielzeugflohmarkt in der Horlofftalhalle, der gemeinsam von uns und dem Jugendrotkreuz Echzell durchgeführt wird. Auch in diesem Jahr freuen wir uns über viele Interessenten, die gebrauchte Gesellschaftsspiele, Puzzles, Bücher, Ritterburgen, Spielekonsolen und Computerspiele, Playmobil, Legosteine und Stofftiere erwerben möchten. Wir freuen uns natürlich auch sehr über die Einnahmen aus den Standgebühren, die der Jugendarbeit von JF und JRK zugute kommt.

Anders als bei anderen Flohmärkten, bei denen nur Bürgerinnen und Bürger der eigenen Gemeinde/Stadt verkaufen dürfen, steht der Echzeller Spielzeug-Flohmarkt auch Anbietern aus anderen Kommunen zur Verfügung Tischvergabe ab sofort unter 06008/543 oder 0151/58157941